Veröffentlicht am

Soeben bekomme ich von WordPress die Meldung: »Du hast 50 Artikel veröffentlicht« – ist das nicht toll? Das muss gefeiert werden! Und wie könnte man in einem Koch-Blog besser feiern als mit der Veröffentlichung von neuen Rezepten? Also bleibt dran, im Laufe des Tages werde ich euch weitere Einblicke in meine teuflische Zuckerküche gewähren. Außerdem wartet heute noch ein besonderes Extra auf euch …

2 Antworten zu “Blog News: 50 Artikel online!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächsten 50 Blog-Posts.

Kommentar verfassen

