Veröffentlicht am

Heute gibt es kein neues Rezept – heute war nämlich Käsetag! Ich habe mich seit Urzeiten einmal wieder – noch dazu ganz allein und nicht etwa in einem Kochseminar – an die Herstellung von selbst gemachtem Käse gewagt. Herausgekommen sind indischer Panir und bayerischer Ziegenfrischkäse. Lecker! Morgen gibt es dann gleich fünf neue Zuckerrezepte, dazu eines für Naschwerk und als besonderes Extra ein Schmankerl zum Mitnehmen. Immerhin rückt der Valentinstag immer näher …

2 Antworten zu “Blog News: Alles Kaese!

  1. Gibt es von dem Käse auch Bilder und Rezepte?

    • Aikuro

      Einige wenige Bilder habe ich gemacht. Ich muss mir aber noch überlegen, ob ich sie im »Teufelszucker« oder in ein anderes Blog einstellen soll. Immerhin geht es hier ja ausschließlich um Zucker und Leckereien aus Zucker. Da machen Rezepte und Fotos von Käse nicht sooo viel Sinn. Wenn ich die Rezepte an anderer Stelle samt Bildern veröffentliche, werde ich aber auf jeden Fall darauf verlinken.

Kommentar verfassen

